0 In Inspiration

Inspiration Week: 47

Diese 3 Hüte haben mich diese Woche total überzeugt…


Aida Domenech
dulcheida
Dass Aida bei dem Shooting Spaß hatte, braucht man glaub ich nicht erklären. Wie könnte sie auch nicht, bei dem tollen Hut. Die Spanierin trägt einen Fedora-Hut mit extra breiter Krempe, und macht ihn damit zum Hingucker ihres Outfits. Me gusta mucho!

Chiara Ferragni
theblondesalad
Zugegeben, Überbloggerin Chiara kann eigentlich alles tragen. Oder anders herum, alles was sie trägt (und seien es durchsichtige Doc Martens), wird plötzlich tragbar. Mit einem Zylinder durch die Straßen Münchens zu laufen, ist mir bislang nicht eingefallen. Dafür war mir der Herrenhut zu sperrig. Nach diesem Foto denke ich mir: Hätt‘ ich mir mal den Klappzylinder meines Papas damals angeeignet – hat gleich ein lustiges Partyfeature. Dann wäre mein Silvester-Outfit schon komplett.

Lena Terlutter
lenaterlutter
Auch die Kölner Unternehmerin Lena Terlutter hat mich mit ihrem Beanie total überzeugt. Eine einfache schwarze Mütze (sollte man meinen!), aber kombiniert mit einem hellen Outfit und cooler Sonnenbrille, und die Kopfbedeckung wirkt, als hätte noch niemand zuvor die Idee gehabt, wenn es kalt wird etwas über den Kopf zu ziehen. Bravo!

Credits: dulceida, chiaraferragni, lenaterlutter

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply