0 In Inspiration

Inspiration Week: 48

Diese 3 Hüte haben mich diese Woche total überzeugt…


Jasmin Howell
friendinfashion
Ein luftiges Kleid im November? Ja! Liegt daran, dass Jasmin vom anderen Ende der Welt bloggt – und deshalb gerade den australischen Sommer genießen darf. Der Hut ist deswegen aber nicht weniger inspirierend, denn der sogenannte Porkpie ist für mich der Hingucker ihres Outfits. Mit dem satinierten Ripsband wirkt der Hut nämlich ziemlich edel und bildet den perfekten Stilbruch zum Pali-Kleid und den cowboyig angehauchten Schuhen. Ohne ihn wäre es, naja, einfach ein Kleid, zu dem man – wie gewagt – Schuhe angezogen hat.

Sonia Lyson
soniafrancex
Und schon wieder hat es eine Mütze in die Wochen-Inspo geschafft. Warum? Weil sie definitiv ein Statement ist und nicht nur eine einfache Strickmütze. Der schwarze Kopfwärmer mit dem plakativen weißen Schriftzug gibt das Motto des restlichen Outfits der Fashion-PR-Expertin Sonia vor: easy. Dazu stilgemäß ein lässiger Mantel, Adidas Superstars, und eine Pompom-Tasche zum Kuscheln: easy halt. Und dank der Mütze wird das komplette Outfit auch ganz easy was Besonderes.

Emily Ratajkowski
voguemagazine
Okay, das Foto ist auf einem Shooting für die Vogue entstanden, und trotzdem ging mir die Schirmmütze von Emily Ratajkowski die ganze Woche nicht aus dem Kopf. Das Besondere an der Kopfbedeckung des US-Models: Der Hut kommt in Shearling-Optik daher und ist tausendmal spannender als die Hut-Kollegen aus Baumwolle oder Filz. Und dank des Materials wirkt die Mütze kombiniert zu dem Strickpulli auch weniger wie Seemannsfahrer als einfach très parisienne.

Credits: friendinfashion, soniafrancex, voguemagazine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply