3 In HQ Collections

Disney Meets Fedora

Was ein schwarzer Hut alles kann? Alles, außer kochen.


Mein Fedora komplettiert, akzentuiert, ergänzt. Er schützt von Wind und Wetter, und wenn ich mal wieder ohne Einkaufstüte unterwegs bin, hält er sogar den Kleinkram von der Kasse zusammen. In diesem Falle hält er mein Outfit zusammen, da er über das Oversize-Jeanshemd die Brücke schlägt zur schwarzen Lederhose und den Chucks.

Und er gibt dem Vintage-Disney-Aufdruck die nötige Portion Seriosität, denn mit Hut ist man einfach immer lässig und&oder chic, aber auf gar keinen Fall auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag (es sei denn es ist ein Papp-Partyhut). Ich hoffe, euch gefällt’s!

disney fedora Hatquarter

disney fedora Hatquarter

disney fedora Hatquarter

disney fedora Hatquarter

disney fedora Hatquarter

disney fedora Hatquarter

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Hey Mickey! – Hatquarter
    13/01/2016 at 9:06

    […] höher schlagen (ja, ich liebe alles Gezeichnete mit großen Augen und/oder dicken Bäuchen, siehe hier). Ich hoffe, euch gefällt der Look, den ich ansonsten ganz schlicht gehalten […]

  • Reply
    Juliane
    02/12/2015 at 21:28

    Gefällt zumindest mir sehr gut – wobei ich das Hemd ja fast noch schöner finde. Der Aufdruck ist zum verlieben 🙂

    • Reply
      evalihq
      20/12/2015 at 14:12

      danke Liebes! <3 ich bin auch sehr froh, dass ich das Hemd damals nicht hab hängen lassen 😉

    Leave a Reply