0 In Inspiration Week

Inspiration Week: 49

Ja, es ist tatsächlich schon wieder Sonntag. Diese 3 Hüte haben mich diese Woche total überzeugt…


Sandra Ebert
black_palms
Ich oute mich im Zuge der Inspiration Week, völlig ohne Groupie-Attitüde aber womöglich mit etwas Stolz, als Sandra-Fan der ersten Stunde. Die Bloggerin aus München inspiriert mich jeden Tag aufs Neue mit ihrem simplen und trotzdem ungewöhnlichen Style. Klar, dass ich meine bisherige Wochensammlung komplett umschmeißen musste, als mir am Samstag dieses Outfit unterkam: Caps sehen oft seltendoof aus, Sandra hat es allerdings total auf den Punkt gebracht. Die NY-Cap plus ein Outfit, das ein kleines bisschen nach Büro schreit (dank Bluse und spitzer Loafers) setzt meinem Wochenrückblick buchstäblich die Krone auf. Love it!

Joo Kim
lovejookim
Man darf verschiedene Muster nicht mixen? Man kann verschiedene Karos nicht mixen? Joo Kim zeigt, dass es sehr wohl geht. Nicht zwangsläufig nur, aber auch wegen des Huts. Die Bloggerin und Vollblutmama hat mit dem schwarzen Fedora meiner Meinung nach einfach mal eben alles legitimiert, für diejenigen, die für Mustermixe noch Legitimation brauchen. Süß auch die farblich abgestimmten Schuhe. Von Hut bis Fuß ein tolles Outfit.

Maria Vizuente
miamiamine
Die Fashion & Beauty Bloggerin Maria arbeitet hauptberuflich an der Börse – kein Wunder also, dass ihre Outfits das Zahlenbusiness mit Femininität kompensieren. Der Fast-Komplett-Look in Bordeaux (oder Marsala? Oder Oxblood?) jedenfalls trotzt dem Winterblues. Tolles Detail: Ihren Hut schmückt statt eines farblich abgesetzten Ripsbands eine Kordel im gleichen Farbton. Da guckt man gut und gerne zwei Mal hin.

Credits: black_palms, lovejookim, miamiamine

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply