0 In Inspiration Week

Monochrome Hüte: Inspiration Week 50

Happy 3. Advent! Es ist Sonntag, & diese 3 Hüte haben mich diese Woche total überzeugt…


Roos-Anne van Dorsten
moderosa
Offensichtlich habe ich ein Faible für die Elbsegler Mützen entwickelt – die sind jetzt des Öfteren in der Inspiration Week vorgekommen. Kein Wunder also, dass auch die holländische Bloggerin Roos-Anne mir mit ihrem Look im Gedächtnis geblieben ist. Die Mütze zum Lederrock ist einfach nur superlässig und nimmt dem kurzen Pencilskirt die Strenge. Ein bequemer Kuschelpulli dazu, und fertig ist der Spätherbst-Look.

Soraya Bakhtiar
sorayabakhtiar
Auch Soraya trägt einen traumhaften Hut (und tatsächlich auch einen Lederrock, wie mir beim Tippen gerade auffällt). Der Fedora ist nicht einfach nur grau, das Ripsband mit schwarz abgesetzten Rändern setzt einen ganz dezenten Akzent und passt damit perfekt zu der Fellstola der Bloggerin. Viele würden womöglich sagen, der Mantel zu den Stiefeln mit Fell und Hut ist too much – ich finde, genau das macht das Outfit aus. Trés bon.

Veronica Ferraro
veronicaferraro
Ton in Ton kann definitiv ein Hingucker sein, das beweist die Italienerin Veronica mit diesem Outfit. Man sollte meinen, die Mütze fällt bei so viel Creme gar nicht mehr auf. Sie macht den Look aber erst komplett – denn ohne die wollige Kopfbedeckung wäre er kaum noch Ton in Ton. Noch ein strahlendes Lächeln dazu, und fertig ist der Gute-Laune-Garant.

Credits: moderosa, sorayabakhtiar, veronicaferraro

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply