0 In Inspiration Week

Mehr ist Mehr: Inspiration Week 51

Schon wieder Sonntag, schon wieder Advent, und zwar der 4.! Während das Fest des pompösen Lichter- und Kugelschmucks und des ungestraften Overloads immer näher rückt, fiel auch meine huttechnische Favouritenauswahl eher unter das Motto: Mehr ist mehr.


Irene Kim
ireneisgood
Muss man auf eine bunt gemusterte Felljacke und pink-lila gefärbte Haare buchstäblich noch eine bunte Wollmütze draufsetzen? Die Antwort ist ganz einfach: Ja, ja, ja! Denn komischerweise erschlagen sich bei dem Look des It-Girls die einzelnen Teile nicht gegenseitig, sie scheinen sich noch zusätzlich hervor zu heben. Irene ruft bei mir auf jeden Fall ein starkes Habenwollen-Gefühl hervor: I’m all in!

Nasia Mylona
nasiamylona
Unten schwarz, oben verwaschene Jeans, ein zweifarbiger Schal in beige/grau und noch ein Fedora in khaki dazu. Auch das griechische Model Nasia praktiziert vollen Farbeinsatz in ihrem Outfit – wenn auch etwas dezenter als Irene Kim. Da sich die Farbfamilien alle ähneln, ist das Mehr an Farben weniger knallig und allemal stimmig. Und da khaki für mich eine der liebsten Farben diesen Winter ist, musste mir der Hut natürlich auffallen und gefallen!

Masha Sedgwick
mashasedgwick
Ja, ich gebe zu, nicht gerade eine typische oder auch nur im entferntesten alltagstaugliche Kopfbedeckung, aber natürlich komme auch ich diese Woche nicht an Star Wars vorbei. Und da mir das Foto der Berliner Bloggerin so unglaublich gut gefällt, darf ihre Stormtrooper-Maske mit in die Riege meiner favourisierten Kopf- (oder eher Gesichts-)Bedeckungen einziehen. Zumindest in den Kinosälen des Landes dürfte man mit dem Kopfschmuck derzeit der Hit sein.

Credits: whowhatwear, nasiamylona, mashasedgwick
Edited by: lielah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply