0 In Inspiration

Auf ins neue Jahr: Inspiration Week 52

Diesmal nicht an einem Sonntag, sondern am vorletzten Tag von 2015, präsentiere ich euch noch einen Schwung tollster Hüte für dieses Jahr. Diese Blogger beenden die Hutparade in KW 52. Auf ein neues stylisches Jahr …


Veronica Ferraro
veronicaferraro
Man soll seine Meinung ja auch mal ändern (können/dürfen). Ich muss zugeben, ich hatte die Prollo-Sportmarke Fila mit ihren bulligen Gangster-Pullovern und klobigen Turnschuhen längst totgesagt (andererseits: ich habe mich auch bei Puma gefragt, wer dort noch kauft, bis ich mich in die Fenty by Rihanna verliebt habe). Also: Sag niemals nie! Und bei der Fila-Mütze von Veronica dachte ich spontan: geil geil geil! Die überdurchschnittlichen Ausrufezeichen verraten, ich bin hellauf begeistert von der Mütze. Ist ja mittlerweile gang und gäbe, die 90er wieder aufleben zu lassen (siehe Outfit: High Waist Jeans und Stan Smith?!), und Sportmarken erleben gerade ebenfalls ein Revival. Das bleibt hoffentlich auch in 2016 so. Und ich mache mich online mal auf die Suche nach der Fila-Mütze …

Saskia Jung
vintageparrot
Klar, das Outfit von Shopinhaberin Saskia Jung wirkt schon allein deshalb super, weil sie cool af nachts in einem Supermarkt in New York steht. Trotzdem möchte ich auch hier auf den tollen Hut hinweisen: Der schwarze Fedora mit seinem creme-/goldfarbenen Ripsband passt toll zum Pelz und nimmt gleichzeitig dem Spitzen-Jumpsuit den Pyjama-Look. Obwohl in New York erfahrungsgemäß auch ein Pyjama straßentauglich ist. Ob zum Pyjama oder Jumpsuit: Der Hut ist top und ein toller Abschluss für 2015.

Marina Ilic
marinathemoss
Fangirl Moment: Marina ist seit Jahren eines meiner Fashion- und Fitnessvorbilder, deswegen hat sie sich den Platz in meiner Hut-Abschlussparade auch redlich verdient. Ihr Pilotenhut schießt den Stylingvogel jedenfalls im allerbesten Sinne ab. Ein Hingucker wie aus Opas Dachbodenkiste, ein wahrer Kopfschmuck-Schatz, den wohl kein Faschingsladen jemals so gut nachgemacht bekäme. Ein Hut, der sagt: Traut euch was!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit vielen neuen Ideen und Zielen. See you in 2016 <3

Credits: veronicaferraro, vintageparrot, marinathemoss
Edited by: lielah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply