0 In Looks

Eine Mütze fürs Leben: Wear a Smile

Es gibt so Labels, da drückt man sich jedes Mal wieder die Nase am Schaufenster platt (selbst am virtuellen). Acne ist so ein Label. Klar, dass ich im skandinavischen Sommerurlaub nicht anders konnte, als mich bei Acne für den Winter einzudecken.


Die Gute-Laune-Mütze „Pansy“ war ein Teil meiner Winterausstattung, und der Smiley-Patch, der (je nach Perspektive) missmutig oder stoisch der Kälte die Stirn bietet, macht jeden frostigen Wintermorgen sofort erträglich. Nie war Fahrradfahren so angenehm – selbst für mich als leidenschaftliche Autofahrerin, die niemals aufs Radl steigt, so lange es noch irgendwo eine U-Bahn gibt.

Logisch, dass man die Mütze auch wunderbarst drinnen aufsetzen und seelisch drin kuscheln kann, so wie zu meinem Lieblingsbody (den ich schon hier getragen habe). Mangels eines Fotografen gibt es mal wieder eine Reihe Schnappschüsse mit dem guten Stück. Und wer sich die Nase auch schon so oft am Acne-Schaufenster platt gedrückt hat wie ich … HIER kann man lovely Pansy noch kaufen. Happy Shopping!

wear a smile Hatquarter

wear a smile Hatquarter

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply