0 In Inspiration Week

Beige & Beanies: Inspiration Week 1

Ich wunder mich immer wieder, wie schnell die Zeit verfliegt. So schnell wie das Jahr 2015 verging, so startet auch 2016 – mit Vollgas. Die erste Woche ist bereits rum, und hier sind meine ersten Lieblinge des Jahres. Diesmal alle mit beigem Fashion-Partner …


Rebecca Laurey
raspberrynrouge
Beanies sind traditionell ja eher als typisches Skaterboy-Attribut verschrien, doch die sportlichen Mützen können durchaus auch anders. Das zeigt unter anderem die niederländische Bloggerin Rebecca. Die kombiniert zwar Sneakers zu ihrem Outfit, das ist ansonsten aber sehr feminin. Strahlend blaue Beanie, asymmetrischer Streifenrock und Camelmantel treffen sich zu einem lau-winterlichen (nackte Beine!) Stelldichein. So lässt sich die graue Jahreszeit definitiv ertragen.

Lena Terlutter
lenaterlutter
Als Inhaberin mehrerer Shops weiß Lena natürlich, wie Mode funktioniert. Darüber hinaus kann man wohl nicht leugnen, dass sie ein Hutprofi ist. Und so kombiniert sie auch die hellblaue Beanie stilsicher zu farblich passendem Sweater und Bluse, und dem Herbst/Winter-Modestück Nr. 1, dem Camelmantel. Selten sah die wollige Kopfbedeckung so lässig-chic aus.

Sabrina Talo
bieniiiiiii
Auch hier ist der Camelmantel Beanie’s partner in crime. Und obwohl das Exemplar von Studentin Sabrina mit dem großen Patch vorne sehr sportlich daher kommt (erinnert ein wenig an Carhartt), wirkt die Kombi zu Rock und dem eleganten Beige von Schal und Mantel wie ein Upgrade vom Kindersitz auf den Fahrersitz. Endlich erwachsen, sozusagen.

Ich hoffe ihr Püppies hattet einen tollen Start ins Jahr 2016. Welcher Look gefällt euch am besten?

Credits: raspberrynrouge, lenaterlutter, bieniiiiiii
Edited by: lielah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply