1 In Looks

Outfit Post: Hey Mickey!

Es war Liebe auf den ersten Blick. Man könnte sagen, diese Kappe schien im Vorbeigehen so bekloppt zu sein, dass ich wusste: Die muss ich haben.

Ja, so ist das oft. Ich greife gerne zu den etwas ausgefalleneren Sachen (sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels, denn die Sachen die ich euphorisch sofort zum vollen Preis zahle gibt es oft Wochen später für die Hälfte …). Und so ist die Cap mit den Fellbommeln à la Mickey Mouse natürlich wie für mich gemacht. Die ist an Ausgefallenheit kaum zu übertreffen, mit so einer Schirmmütze auf dem Kopf kassiert man den ein oder anderen Blick, selbst in München.

Aber man kassiert mit der Mütze aber auch das ein oder andere Kompliment. Das gefällt mir nicht wegen der Komplimente, sondern weil ich mich immer darüber freue, wenn wildfremde Menschen einem offen mitteilen, was sie gut finden, und sich für Komplimente nicht zu schade sind.

UND! Die Mütze von H&M lässt mein Disney-Herz ultimativ höher schlagen (ja, ich liebe alles Gezeichnete mit großen Augen und/oder dicken Bäuchen, siehe hier). Ich hoffe, euch gefällt der Look, den ich ansonsten ganz schlicht gehalten habe.

hey mickey Hatquarter

hey mickey Hatquarter

hey mickey Hatquarter

hey mickey Hatquarter

hey mickey Hatquarter

hey mickey Hatquarter

hey mickey Hatquarter

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    collectiondimpressions
    13/01/2016 at 19:00

    Super cool ??

  • Leave a Reply