0 In Kolumne

Vor die Linse gewagt: Was ist hier eigentlich los?

Ja, ich habe mich tatsächlich vor die Linse gewagt. Ganz echt mit Ton und Bewegtbild. Habe mich auch hinter die Kamera gestellt, geschnitten, geschwitzt, gezweifelt. Rausgekommen ist nach 2 Tagen ein kleines Image-Filmchen. Was das Ganze hier eigentlich soll, die ganze Wahrheit, oder zumindest das, was nach unzähligen Outtakes unverblümt und trotzdem als noch brauchbar übrig geblieben ist, gibt’s nach dem Klick.


Ich gestehe, ich bin Youtube-Noob und Video-Newbie, aber wenn man schon eine Videofunktion auf dem Iphone und zwei übermotivierte Bewegtbild-Coaches im Nacken hat (vielen Dank an Phillip und Matze an dieser Stelle), kann man natürlich schon mal ein bisschen rumspinnen. Rausgekommen ist ein Teaser für Hatquarter, mit vielen Hüten, tollen Statisten und hoffentlich einer Erklärung dafür, was hier eigentlich los ist.

Viel Spaß beim Schauen & ich bin gespannt auf euer Feedback!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply