6 In Inspiration Week

Schwarz bleibt schwarz: Inspiration Week 3

Black is the new black… Ja, schwarz bleibt schwarz bleibt schwarz. Nicht orange, nicht pink, schwarz. Wie der Kaffee, der Nachthimmel, die Mascara. Und das Fashion-Credo der vergangenen Saisons gilt auch für Hüte. Denn während die Kopfbedeckungen auch als Farb-Hingucker funktionieren, ist so ein Hut schwarz auf schwarz erstrecht ins Schwarze getroffen.


Jacqueline Mikuta
mikutas black is the new black
Geht’s noch lässiger? Kaum, dabei hat Jacqueline nicht mehr gemacht, als zu einem kuscheligen Pulli und einer schwarzen Jeans in Usedlook einen Fedora aufzusetzen. Manchmal kann es ja doch so einfach sein. Dass der Look ganz in schwarz daher kommt, verleiht ihm noch zusätzlich etwas Rockiges. Schwer hinzu kommt bei mir der absolute Hut-Haar-Neidfaktor. Hut ab!

Tessa Ray
tesseljay black is the new black
Wir springen mal wieder auf die andere Seite der Erde. Dort erfreut sich Bloggerin Tessa gerade des australischen Sommers und dementsprechend beinfrei ist auch ihr Outfit. All black funktioniert aber natürlich auch ohne Hose (sehen wir mal von den weißen Schuhen ab). Auch ihr Fedora ist schlicht und schwarz aber nicht weniger aufregend wie das Kleid mit der vielversprechenden Schnürung. Am 26. Januar ist übrigens Australia Day – happy Aussie day to home away from home!

Josefin Dahlberg
josefinsoso black is the new black
Die Schweden wissen wie man sich anzieht – und als Chefredakteurin des Online-Magazins Modette beherrscht Josefin den Scandi-Style im Schlaf. Stiefeletten, zerrissene Jeans, eine Jacke à la Zirkusdirektor und ein farblich passender schwarz-grüner Fedora. Ihren Hut trägt sie zurecht mit Stolz. Bravo!

Credits: mikutas, tesseljay, josefinsoso
Edited by: lielah

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Melanie
    27/01/2016 at 15:50

    Wundervolle Outfits. <3 Ja der Hut verleiht eben das gewisse etwas 🙂

    Liebe Grüße

    Melanie

    • Reply
      evalihq
      04/02/2016 at 13:01

      Ganz lieben Dank, Melanie! Schön dass es dir gefällt 🙂

  • Reply
    Michèle
    27/01/2016 at 12:35

    ach ich liebe hüte. wenn einem outfit das gewisse etwas fehlt, dann ist es der hut!
    http://www.thefashionfraction.com

    • Reply
      evalihq
      27/01/2016 at 14:24

      .. und ich liebe deine Outfits (und Hüte)! <3 freu mich riesig über deinen Kommentar liebe Michèle, lese deinen Blog schon so lange 🙂

  • Reply
    LiFe
    26/01/2016 at 18:04

    Richtig schöner Post. Dein Blog ist wundervoll, richtig individuell 🙂
    Viele Grüße LiFe

    • Reply
      evalihq
      26/01/2016 at 21:56

      Liebe LiFe,
      vielen Dank für deine lieben Worte ❤️ freut mich dass er dir gefällt!

    Leave a Reply