2 In Inspiration Week

Ein Hauch Frühling: Inspiration Week 4

Wie jeden Sonntag küre ich auch diese Woche die Hüte & Outfits, die mir aufgefallen und im Gedächtnis geblieben sind. In KW 4 steht alles unter dem Motto Ein Hauch Frühling.


Cloudy Zakrocki
cloudy_z a touch of spring
Wenn es so etwas wie Hutmenschen gibt (und davon bin ich fest überzeugt), dann ist Cloudy einer von ihnen. Wenn nicht sogar ihr Anführer. Denn die Redakteurin, die ursprünglich aus dem Schwarzwald kommt und ihre Kreativität nun in Berlin auslebt, sieht man kaum einen Tag (oder ein Outfit) ohne Hut. Der schwarze Fedora (click to buy), den sie auf dem obigen Bild trägt, holt den frühlingshaften Mantel so wunderbar aus der Ecke „Blumenmädchen“ ab und verleiht ihm ein bisschen was von „Großstadt-Cowgirl“, das durch Lederhose und die große Tasche aber trotzdem erwachsen wirkt. Wie immer, bravo!

Aylin König
aylin_koenig a touch of spring
Da es in Hamburg, so hab ich es mir sagen lassen, an 9 von 10 Tagen regnet und an 10 von 10 Tagen windet, ist an der Elbmetropole der Drang nach Frühling wohl noch größer als im Rest von Deutschland. Wie einfach man dem Winter einheizen kann, zeigt Bloggerin Aylin. Das warme Beige ihrer Cashmere-Beanie (get similar) nimmt dem Strickgefährten die Nordpol-Optik, und kombiniert mit dem pinken Hingucker-Mantel und den Schuhen der Saison (Chanel Slingpumps, schmacht!) wirkt das Outfit erfrischend frühlingshaft.

Celine Aagaard
celineaagaard_ a touch of spring
Auch Celine griff zur beigen Beanie, allerdings aus etwas dickerer Wolle (buy on sale!). Damit passt die Mütze wunderbar zur flauschig-rosafarbenen Jacke und dem cremefarbenen Strickpulli – und trotz all der schweren, voluminösen Stoffe wirkt das Outfit dank der Farben frühlingshaft. Die norwegische Chefredakteurin weiß, wie man den Kopf stylisch und trotzdem warm hält.

Credits: cloudy_z, aylin_koenig, celineaagaard_
Edited by: lielah

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    celartine
    04/02/2016 at 11:30

    Super cooler Post ❤️

    • Reply
      evalihq
      04/02/2016 at 13:02

      Vielen lieben Dank ❤️

    Leave a Reply