2 In HQ Collections

Outfit Post: A Russian Winter

Lange hat es gedauert, aber der Schnee kam dann doch, und erlaubte mir endlich, meine „Russenmütze“ auszuführen. Diesmal, so wie ich es am liebsten habe, all black aber mit umso pinkeren Lippen.


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe Schnee. Das hat so was von Skifahr-Romantik (ich kann kein Skifahren) und Bärenfell vorm Kamin (ich habe keinen Kamin. und kein Bärenfell), und theoretisch könnte man inmitten von verschneiten Landschaften in Weihnachtsstimmung kommen. Bis ich die unfassbar kuschelige und rundherum wärmende Fliegermütze endlich ausführen konnte, war es allerdings schon Mitte Januar und ich weit über die Weihnachtsstimmung heraus.

Nichtsdestotrotz setzte mit den ersten Schneeflocken eine kindliche Freude ein, und ich hatte wahnsinnig Spaß bei dem Shooting. Im Übrigen handelt es sich bei der Mütze um meinen jüngsten Zugang, den ich im Dezember bereits angekündigt hatte. Coming soon, da hat der Wetter/Wintergott leider nicht ganz mitgespielt. Aber besser spät als nie.

Wie gefällt euch der All Black Look?
Die tollen Fotos kommen übrigens von meiner lieben Anne von heimisch.net.

some russian winter Hatquarter outfit post

some russian winter Hatquarter outfit post

some russian winter Hatquarter outfit post

some russian winter Hatquarter outfit post

some russian winter Hatquarter outfit post

some russian winter Hatquarter outfit post

some russian winter Hatquarter outfit post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jecky
    09/02/2016 at 22:46

    Wie schade, dass du gar nicht dazu schreibst woher die Sachen jeweils sind.. finde den Look nämlich spitze!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Reply
      evalihq
      10/02/2016 at 11:54

      Liebe Jecky,
      vielen Dank für das Kompliment ?
      Du hast recht, hätte ich dazu schreiben können .. Ich seh mich selbst noch nicht so als Fashion Blogger ?
      Bussi nach Nürnberg!

    Leave a Reply