0 In Inspiration

Fast rustikal: Inspiration Week 5

Auch in KW 5 küre ich natürlich meine ganz persönlichen Lieblingshüte – und wieder einmal habe ich mich unverhofft in einem Farbschema bewegt, das heute etwas an urige Hütten und Holzfällerromantik erinnert, und das mitten in der Stadt …


Lucy Williams
cloudy_z a touch of spring
Lucy vereint in diesem Outfit eigentlich alles, was ich momentan feiere: Bretonstreifen, Lammfelljacke und Elbsegler-Mütze. Kein Wunder, dass mir dieses Bild auffallen musste. Kann man sich an dieser Mütze jemals satt sehen (schnell kaufen!)? Ich nicht. Und so kann ich zu dieser pariserischen Kombi nur sagen: Trés bon!

Soraya Bakhtiar
aylin_koenig a touch of spring
Erst bei Verfassen dieses Beitrags fiel mir auf, dass auch Soraya einen Elbsegler trägt – da hat mich mein Unterbewusstsein wohl als Fan geoutet. Die Bloggerin jedenfalls kombiniert die Mütze anders, und trotzdem ähnlich. Denn statt Lammfellmantel und Streifenshirt trägt sie eine dunkelbraune Fakefur-Jacke und einen langen, tannengrünen Pullover (zu dem die Elbsegler-Mütze farblich passt). Damit nimmt aber auch Soraya der Mütze den Matrosen-Look und verleiht ihr einen modernen Look.

Valerie Estrella
celineaagaard_ a touch of spring
Auch bei Valerie ist Lammfell hoch im Kurs – doch sie trägt eine kuschelige Jackenversion zu einem tannengrünen (es wiederholt sich!) Fedora mit breiter Krempe. Es mag an der Holzwand liegen, vor der die Make-up-Artistin posiert, aber die Kombi aus Hut (click to buy) und Jacke macht Lust auf einen kuscheligen Winterurlaub in einer verschneiten Holzhütte …

Credits: lucywilliams02, sorayabakhtiar, valerie_star
Edited by: lielah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply