6 In Inspiration Week

Liebe Liebe Liebe: Inspiration Week 6

Jede Woche kröne ich die schönsten Looks der vergangenen sieben Tage. In KW 6, und weil diesen Sonntag Valentinstag ist, habe ich besonders Ausschau gehalten nach den Elbsegler-Mützen, die bislang in so ziemlich jeder Inspiration Week vertreten waren. Ganz gemäß L’Amour und LoveLoveLove, hier 3 tolle Looks mit meiner momentanen Hutliebe!


Nicht nur die Skandinavier sind für ihren monochromen & minimalistischen Stil bekannt, auch die Spanier können den Style sehr gut umsetzen – und meiner Meinung nach braucht ein solch ausgefallener Hut ein ruhiges Outfit.
Kein Wunder also, dass meine drei Lieblinge diese Woche Janka aus Norwegen, Carolina aus Schweden und, etwas außer der Reihe, Zina aus Spanien sind. Denn alle drei tragen die Mütze zu einem schlichten Outfit und mit gelassener Selbstverständlichkeit. Die Mütze funktioniert übrigens, wie die drei beweisen, sowohl mit offenen als auch mit geschlossenen Haaren.
Einen kleinen Unterschied gibt es allerdings doch: Während die Scandi-Girls ihre Elbsegler-Mütze mit maritimen Streifen und einer Cabanjacke mit Goldknöpfen kombinieren, trägt Nina ihre Mütze zu derber Lederjacke und Boots.
Dabei ist in allen drei Fällen aber Elbsegler und restliches Outfit Ton in Ton. Schöner als ein dicker Strauß kommerziell erzwungerner roter Rosen, oder? Echte Hutliebe eben!

Happy Valentines Day!

Credits: polliani, carolinaengman, zinafashionvibe
Edited by: lielah

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Melina Alt
    18/02/2016 at 16:56

    Super toller Post:-) Ich habe noch nie einen Blog gesehen, der ausschließlich über Hüte schreibt. Coole Idee und du hast eine Nische erwischt;-)
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Reply
      evalihq
      19/02/2016 at 23:29

      danke du Liebe für den Kommentar! 🙂

  • Reply
    celartine
    17/02/2016 at 14:35

    Super toller Beitrag gefällt mir sehr ❤️ Es würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest 🙂

    • Reply
      evalihq
      19/02/2016 at 23:28

      lieben Dank! freut mich dass es dir gefällt 🙂 ich schau auf jeden Fall bei dir vorbei!

  • Reply
    Nasti
    16/02/2016 at 19:18

    Toller Post! Finde es übrigens sehr cool, dass du dich auf Kopfbedeckungen spezialisierst hier auf deinem Blog. Deine Leidenschaft kommt auf jeden Fall an 😉 Ich trage zwar eher selten Hüte, Mützen etc., aber hier kann man sich definitiv die ein oder andere Inspiration holen 🙂
    Liebe Grüße und weiter so, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    • Reply
      evalihq
      16/02/2016 at 19:52

      Liebe Nasti,
      vieeelen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Freut mich wenn ich auch Gelegenheits-Hutträger inspirieren kann 🙂

    Leave a Reply