0 In Inspiration Week

Leichte Farben: Inspiration Week 8

In KW 8 wird’s frühlingshaft. Zumindest von den Farben her. Denn diese Woche habe ich mich vor allem in Looks verliebt, die etwas Licht in die grauen Tage bringen. Und ein Überraschungshut ist auch dabei …


Nadia Fairfax
nadiafairfax inspiration week 8 hatquarter
Klar hat Nadia schon dieses strahlende Gute-Laune-Lachen, das einen nur einnehmen kann, aber das australische Energiebündel hat mich in dieser Woche auch mit ihrem – trotz Beanie und Strickkleid – locker-leichten Outfit überzeugt. Ansonsten ganz in Grautöne gehüllt, wirkt die Strickmütze in schwarz umso edler, und ihre locker darunter hervor lukenden Beachwaves (Australier müsste man sein!) machen Lust auf Frühling, Sommer, Strand. Merci dafür!

Janina Pfau
janina_who inspiration week 8 hatquarter
Auch die Hamburger Bloggerin Janina versprüht mit ihrem Outfit schon eine Extraportion Frühlingsgefühle. Helle Farben im Layering-Look, der bunte Mantel im Boho-Stil und der cognacfarbene Fedora machen definitiv Lust aufs Straßencafé. Nur der dicke Wollpulli lässt noch erahnen, dass es Februar ist, ansonsten kämpft der ganze Look gegen den Winterblues. Der Hut bringt dabei Ruhe in das Outfit (get it here) und verbindet sich wunderbar mit den Stiefeletten. Jetzt darf es bitte schnell wärmer werden!

Sara Che
sara_che_ inspiration week 8 hatquarter
Ähm, und wo ist hier der Hut? Stimmt, hier habe ich ein bisschen geschummelt, aber auf Hatquarter geht es natürlich um jegliche Kopfbedeckungen, und Sara zeigt wunderbar, dass auch ein Schal bei Wind und Wetter seine Dienste leisten und stylisch aussehen kann – für den Fall, dass man mal seinen Hut zu Hause vergisst (pffff!). Die Bloggerin zeigt hier ganz ausdrücklich, dass ein Outfit auch frühlingsmäßig aussehen kann, wenn man sich einen Wollschal um den Kopf wickelt (Acne natürlich). Gute-Laune-Look pur!

Credits: nadiafairfax, janina_who, sara_che_
Edited by: lielah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply