0 In Inspiration

Ton in Ton: Inspiration Week 9

In KW 9 geht’s wieder ganz schlicht zu. Die Hüte, die mich in dieser Woche inspiriert haben, werden Ton in Ton zum Rest des Outfits getragen. Und nein, es ist nicht nur #allblack …


Masha Sedgwick
mashasedgwick inspiration week 9 hatquarter
Masha hat ihren ganz eigenen Stil. Das fällt vor allem durch ihren Hut in „Kreissägen“-Look auf – kompakter als ein Fedora mit gebogener Krempe, aber mit abgeflachter Krone und deswegen keine klassische Melone. Alles andere als Mainstream also. Und trotzdem wirkt der Look in dunklen Tönen und den lässigen Schlagenleder-Booties so schön unbemüht. Liegt vielleicht auch daran, dass sie so herrlich lässig an der Säule lehnt. Trotzdem mal ein ganz anderer #allblack-Look, denn statt Lederjacke trägt die Bloggerin einen Blazer, dazu Highwaist-Jeans und ein tief ausgeschnittenes Top. Alles andere als schon mal dagewesen & todtrendy!

Alexandra Pereira
lovelypepa inspiration week 9 hatquarter
Très parisienne ist die Spanierin Alexandra von LovelyPepa unterwegs: Sie trägt eine Baskenmütze (der neue Trend 2016!) zur Cateye-Sonnenbrille und Cape und setzt zu ihrem dunkelblauen Äußeren hellblaue Akzente mit Streifenpulli und Valentino-Bag. Ihre Haare trägt sie unter der Baskenmütze zusammengeknotet, die losen Strähnen, die im Fashion-Week-Wind wehen, nehmen dem Outfit die Spießigkeit und machen einen Gute-Laune-Look draus. Merci!

Veronica Ferraro
veronicaferraro inspiration week 9 hatquarter
Ein Fedora geht einfach immer. Fransen sowieso. Und schwarze spitze Booties? Liebe Veronica, der Look ist sowasvon gekauft! Zu dem Hut-Klassiker und der auffälligen Jacke kombiniert die italienische Bloggerin dann nur noch Blue Jeans und einen schlichten beigen Pulli und übergroße Tasche – und fertig ist das Outfit, das ein Hingucker aber trotzdem alltagstauglich ist. Ich. brauch. diese. Jacke. Mein schwarzer Fedora ruft ganz laut nach ihr! Ein bisschen Cowgirl darf’s eben auch in München sein.

Credits: mashasedgwick, lovelypepa, veronicaferraro
Edited by: lielah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply