0 In Fashion Week/ Kolumne

Mailand Fashion Week: In Italien trägt man Hut

Der Fashion Month ist fast vorbei und natürlich haben die Modemetropolen in Sachen Street Style und Hüte ordentlich was zu bieten gehabt. Und weil der ganze Wahnsinn von uns (leider) so wahnsinnig weit weg ist, hab ich die schönsten Fotos aus Mailand für euch zusammengestellt.

Mich persönlich bringen Bilder von verregneten italienischen Straßen immer direkt zum Träumen. Es ist als könnte ich die warme, mediterrane und die nassen Straßen förmlich riechen. Ja ich gebe zu: Tief drin wäre ich gerne eine Italienerin. Den ganzen Tag Pasta und Gelato und diese lässige Lebensart? Ja bitte!
In diesem Sinne: Viel Vergnügen mit den Fotos <3

Special thanks to Claudia Wünsch Communication

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply