0 In Fashion Week/ Inspiration

Chanel Couture goes Hat: Inspiration Week 10

Nicht nur Mailand, auch Paris trägt Hut. Und zwar auf dem Laufsteg. Ganz vorne mit dabei auf der Fashion Week war DAS Label überhaupt: Chanel. Klar, dass sich meine Inspiration Week in dieser Woche ganz um die Couture Show von King Karl dreht.

Entschuldigt bitte, aber WIE geil ist denn dieser Hut, den die Models bei der Couture Show von Chanel in Paris über die Laufstege trugen? Da hat Karl Lagerfeld mal wieder alles aufgefahren, was möglich war. Nicht nur sein Motto Front Row Only war mal wieder etwas ganz besonderes (da dürfen sich auch Frauchen bekannter Fußballspieler als besonders fühlen – ganz vorne mit dabei!), auch die Looks waren überladen, frühlingshaft und mit Hut! Ich dachte, ich sehe nicht richtig, aber tatsächlich war der Pork Pie der Hingucker der Show. Und löst bei mir akutes Haben-Wollen aus. Längst vergessen sind 2.55 und Slingpumps – Pork Pie it is!

Ob ganz romantisch zu wallenden Spitzenkleidern (und Kinnriemen aus Perlen!), etwas schlichter  in anthrazit mit einseitiger Lederschlaufe oder ganz Chanel in Tweet (und pink! und hellblau! mit Applikationen!). Was könnte man mit diesem Traumstück alles anstellen .. ich sehe ihn schon vor mir, mit Lederjacke, weißer Bluse mit Stehkragen und Chucks zur hellen Boyfriend-Jeans. Oder abends zu einem dünnen Rolli, Ledershorts und High Heels.

Unter der Galerie habe ich euch meine Traumoutfits zusammengestellt. Happy Shopping! <3

Ich hab übrigens in einem Monat Geburtstag … falls das jemand liest: Es wäre ein guter Anlass für einen Gutschein bei Chanel 😉

by Day

by Night

Credits: Pinterest, mariavissio, charlotte_free_love, hadidlove
Edited by: lielah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply