0 In Inspiration

Doppelt hält besser: Inspiration Week 11

Happy Sunday ihr Lieben! Auch in KW 11 habe ich wieder die Looks mit Hüten rausgesucht, die mir bis zum Ende der Woche im Kopf geblieben sind – trotz Dauerbeschallung auf allen Kanälen. Diesmal dreht sich alles um Fashion-Mamas und ihre Minimes.

Eigentlich bin ich kein Freund von Partnerlooks. Das erinnert mich immer an den Jeans-Albtraum von Britney Spears und Justin Timberlake anno 2001. Meistens sind es nämlich nicht die Pärchen, die wissen, wie sie sich anziehen müssen – sondern die, die dann Cargohosen zu ausgewaschenen T-Shirts und Aldi-Chucks tragen. Den Fashionistas, die es diese Woche in die Inspiration Week geschafft haben, liegt der gute Geschmack aber im Blut und auch der Nachwuchs hat es entsprechend in die Wiege gelegt bekommen. Und deswegen sind diese Partnerlooks auch einfach nur süß.

Eva Chen
Inspiration-Week-11-Hatquarter-Eva_ChenEva war ganz lange Chefredakteurin des US-Modehefts Lucky, bevor sie im Sommer letzten Jahres zu Instagram ging und sich dort nun um die Mode-Kooperationen kümmert. Sie weiß also, was sie tut. Zudem hat sie den Bonus, dass die gebürtige Chinesin gerade den Mama-Bonus hat und sowieso immer gut aussieht. Bewies sie jetzt auch im kalten New York: Mit blauer Strickmütze und weißer Flauschjacke ging sie mit ihrem Söhnchen spazieren, der ebenfalls eine süße Teddyjacke und eine schwarz-weiß gestreifte Beanie trug. Dazu Blue Jeans und Sneakers, und fertig ist der süße Partnerlook. So einfach kann stylisch sein!

Lena Terlutter
Inspiration-Week-11-Hatquarter-Lena_TerlutterShowbesitzerin Lena und ihre Tochter Lou sind bekannt für süße Partnerlooks & dafür bestimmt auch (heimliche) Berühmtheiten auf Instagram. Und da Lena bekennende Hutliebhaberin ist, trägt auch ihre Vierjährige passende Kopfbedeckungen. Ihr neuester Look ist gewohnt schlicht, und trotzdem ein Hingucker. Beide tragen einen schwarzen Hut, Lena einen Fedora, Lou ein Exemplar mit Schlappkrempe, und auch das restliche Outfit ist schlicht. Schwarzer Blazer, schwarze Hose und (mein persönliches Highlight am anderen Ende des Outfits): die Gucci-Loafers! Ja, erst fand ich die Schuhe ziemlich spießig und die Version mit dem Känguruhfell einfach nur verwerflich, mittlerweile lösen sie aber in mir einen fast so großen Habenwollen-Effekt aus wie der Chanel Pork Pie. Gut gemacht ihr zwei!

Kelly Murray
Inspiration-Week-11-Hatquarter-Kelly_MurrayAuch immer süß anzusehen sind Bloggerin Kelly und ihre kleine Tochter. Ob mit oder ohne Hut, die beiden strohblonden Girls tragen gerne die gleichen Outfits. Und auch diesmal haben sie sich in das gleiche Streifenkleid geworfen, und ihr Sommeroutfit mit Boots und Kopfbedeckung kombiniert. Während Kelly einen schwarzen Fedora trägt, trägt ihre Tochter eine braune Strickmütze – und beide sehen einfach bezaubernd aus.

Also, Partnerlook ist nicht immer ein no go. Schnappt euch eure kleine Schwester, Nichte oder Mutter und setzt einfach mal beide einen Hut auf 😉

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply