4 In Inspiration Week

Spring Is Coming: Inspiration Week 12

Kalenderwoche 12 ist schon wieder vorbei & wir gehen (endlich!) mit großen Schritten auf den Frühling zu. Das macht sich auch bei den Hüten und den dazugehörigen Outfits bemerkbar, und deswegen verbreitet meine Inspiration Week an Ostern eine ordentliche Portion Frühlingsgefühle.

Zwar sind die Temperaturen nicht frühsommerlich gewesen, wie es so oft angekündigt wurde, aber statt Felljacken und Wollmützen wird es langsam aber sicher Zeit für Fedoras ohne Schal, dafür mit Blusen und Blazer. Janina von Love & Urban, die australische Moderatorin Renee Bargh und die spanische Bloggerin Alexandra Pereira von Lovely Pepa (die es schon vor zwei Wochen in die Inspiration Week geschafft hat) versprühen mit ihren Outfits direkt gute Laune und machen Lust auf „Barfuß in Schuhen“, „Ärmel hochkrempeln“ und „Sonnenbrillen-Dauertragen“. Oder was meint ihr?

am

am

am

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage & könnt nach dem langen Wochenende ganz entspannt in die nächste kurze Woche starten!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Kristina
    29/03/2016 at 16:36

    Tolle Inspo, bin momentan auch völlig verrückt nach Hüten und suche noch den perfekten Strohhut für den Urlaub!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    • Reply
      evalihq
      29/03/2016 at 21:12

      liebe Kristina <3 ohjaa das kenn ich! ich hab auch noch nicht DEN Sommerhut gefunden .. aber der Urlaub muss auch noch etwas auf sich warten lassen ..

  • Reply
    Janina
    28/03/2016 at 20:47

    Super cool, ich danke dir, dass du mich erwähnt hast! <3
    Hast einen sehr schönen Blog, mach weiter so. Liebste Grüße Janina

    • Reply
      evalihq
      29/03/2016 at 21:07

      ohh lieben Dank für das Kompliment! <3

    Leave a Reply