0 In Looks

Outfit Post: Calvin Klein x Disney

Er durfte mal wieder raus, mein geliebter Hut mit Puschelohren. Sind zwar streng genommen keine Hasenohren sondern kommen eher nach Mickey Mouse, aber zu Ostern kann man schonmal einen besondereren Hut aufsetzen (so wie jeden Tag).

Ja, es ist schon länger her, dass ich selbst mit Hut vor der Kamera stand. Viel zutun, die Winterzeit und vollgepackte Wochenenden haben es erheblich erschwert, bei Tageslicht und mit gescheiter Frisur unterm Hut Fotos zu schießen. Umso mehr freu ich mich, dass es diese Bilderreihe endlich auf den Blog geschafft hat.
Wie immer, vor meiner geliebten hellblau-grau-schmutzigen Betonwand, mit meiner Disney-Kappe, meinem ultra-bequemem Calvin Klein Pulli im 90er Jahre Gedächtnisstil, Boyfriend-Jeans und meinen leuchtend blauen Wildlederpumps, die ich viel zu selten ausführe. Ach, und da ich eine erwiesene Schwäche für alles Plüschige habe, ist auch meine Tasche entsprechend ausstaffiert.
Und voilà, ist der Oster-Look fertig: Hose & Pulli, die besonders werden durch meinen geliebten Hut mit Öhrchen und die hohen Schuhe. Jetzt nur noch lässig die Wand auf und ab laufen.
Wie gefällt euch das Outfit? <3






You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply