0 In Inspiration Week

Coachella Baby: Inspiration Week 13

Strohhüte, Cowboyhüte, Fedoras! Fransen, kurze Shorts, Boots! Palmen & Riesenräder … Na, was hat mich wohl in KW 13 inspiriert? Richtig: Coachella & der Festivalvibe.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber sobald es draußen wärmer wird, fange ich an von Sommerurlaub zu träumen – und nicht nur davon, denn dann spukt mir alles durch den Kopf, was mit der Natur zutun hat. Radfahren, Eis essen, Sonnenbaden, Sonnenbrille-Dauertragen, keine Socken (obwohl die Regel bei mir auch im Winter gilt) und wilde Haare. Und natürlich Hüte, die die Sommerlaune noch verstärken! Und natürlich Festivals … Während ich noch einen Zeltpartner für das MELT! 2016 suche, stehen die Zeichen bei den Stars schon wieder auf Coachella: Am 15. April startet das Wüstenfestival in Kalifornien, und wird eine Mischung aus Neid und „Warum fährt sie mit ihrer Chaneltasche und ihren 3.000-Euro-Schuhen auf ein Festival?!“ hervorrufen, wie jedes Jahr. Trotzdem waren es diese luftig-leichten hippiesken Outfits, die mich die vergangene Woche inspiriert und in Urlaubsstimmung versetzt haben. Mit dabei: Artdirector Mirjam von Mija_Mija, die Bloggerin Julie von Sincerely, Jules und das australische Model Bambi. Ach, und Wildleder, Spitze, Pailetten und natürlich ein Fedora.

am

am

E am

PS: Mir fällt immer wieder auf, dass sich meine Inspiration Week oft abhängig vom Wetter gestaltet – klar, denn danach ziehen sich die Leute ja auch meistens an. Vielleicht ist dieser Gedanke mal eine Kolumne wert … Schlimm, diese Smalltalk-Attitüde!

Credit Header: sincerelyjules

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply