0 In Get the Look

#1 Himmelblau & Senfgelb

Kennt ihr das, wenn ihr auf der Straße einen absolut traumhaften Hut & Look seht, und euch das komplette Outfit direkt in euren Schrank wünscht? Eben. Und da es mir ständig(!) so geht, habe ich beschlossen, unter Get the Look mein Lieblingsoutfit zum Nachkaufen für euch (und mich hihi) zusammenzustellen.

Der Streetstyle der dänischen Fashionbloggerin & Creative Consultant Stephanie Gundelach auf der Fashion Week in Paris hat mich sofort inspiriert. Denn die Farbkombi aus flauschig hellblau und azteken senfgelb ist ungewöhnlich und so schön! Die schwarze Zigarettenhose und die Loafers geben dem Look etwas Schickes und bilden einen tollen Stilbruch zur lässigen Beanie. Das ruft doch ein bisschen nach Frühling …

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply