0 In Get the Look

#2 Fringe it!

Kennt ihr das, wenn ihr auf der Straße einen absolut traumhaften Hut & Look seht, und euch das komplette Outfit direkt in euren Schrank wünscht? Eben. Und da es mir ständig(!) so geht, habe ich beschlossen, unter Get the Look mein Lieblingsoutfit zum Nachkaufen für euch (und mich hihi) zusammenzustellen. Hier ist Teil #2 der Serie …

Diesmal hat Soraya Bakthiar ein akutes Haben-Wollen-Gefühl ausgelöst – und ihr Lagenlook ist perfekt für das unentschlossene Aprilwetter draußen. Scheint die Sonne? Ist der Blazer über dem Streifenshirt perfekt. Kommt doch mal wieder ein (Schnee-)Sturm auf, werfen wir uns einfach den kuscheligen Fakefur-Mantel (einen ähnlichen gibt’s hier noch zu ergattern) über. Die gefranste Jeans (DAS It-Piece momentan von 3×1) geht gerade bis zum Knöchel (Frühling!), die schwarzen Lack-Boots helfen gegen kalte Füße. Und der Fedora bringt mit seinem gemusterten Hutband sowieso schon eine Portion gute Laune mit sich.

Happy Shopping!

If you don’t see content, turn off adblocker.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply