0 In Inspiration

Think Different: Inspiration Week 20

Die Outfits in KW20 waren alles andere als normal und haben mich vor allem durch ihre ungewöhnlichen Kombinationen inspiriert. Einfach mal raus aus dem Standard – gegen Langeweile und mehr Spaß beim morgendlichen Anziehen.

Mode soll ja vor allem Spaß machen. Deswegen bin ich immer dafür, etwas Neues auszuprobieren. Ein knalliger Hut? Eine Schirmmütze? Ein langes Kleid über der Hose? High Heels zur Jogginghose oder Sneakers zum Rüschenkleid? Alles geht, so lange man sich wohl fühlt. Manchmal braucht man nur den extra Motivations-Kick. Den lieferten für mich in der vergangenen Woche diese drei Kandidatinnen: Janka Polliani (die ihr Foto vor der Oper in Oslo gemacht hat, vor der ich auch schon posiert habe letzten Sommer), Tessa Jay und Michèle Krüsi. Big love!

am

am

am

Credit Header: Pinterest

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply