2 In Inspiration Week

Printmania: Inspiration Week 22

Hüte zu gemusterten Outfits sind too much? Quatsch! In der Mode gibt es ja sowieso kein zu Viel an irgendetwas. Und die Styles, die mich in KW22 inspiriert haben, machen Mut, mehr zu wagen.

Denn so lange der Look nicht zu bunt wird, bin ich der Meinung, kann man dem Ganzen gut und gerne noch einen Hut aufsetzen. Heißt aber: Der Hut muss sich in der Farbe an das Outfit anpassen, und das Modell sollte an sich nicht zu auffällig oder ausgefallen sein.
Ein Rock mit Batikmuster à la Jaci, Animalprint wie bei Whitney oder ein Bohokleid wie bei Farina – manch einer würde da sagen: „Muss der Hut da noch sein? Das Outfit ist doch schon Hingucker genug.“
Meiner Meinung nach vervollständigen die Kopfbedeckungen der Damen die Looks erst. Aber seht selbst: Sind die Hüte zu viel des Guten? Oder machen sie die Outfits gerade super?

am

am

am

Credit Header: whitneybearr

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Elena
    07/06/2016 at 8:38

    Ich bin ja die große Verfechterin davon, dass es in der Mode keine No-gos gibt! Also her mit den gemusterten Kleidchen und Hüten!! Sehr sehr cooler Post und danke für die Inspiration! 🙂
    Liebste Grüße,
    Elena
    _________________________________________
    http://saintjeans.de/

    • Reply
      evalihq
      07/06/2016 at 9:55

      Liebe Elena,
      Freut mich riesig dass er dir gefällt! Und endlich klappts bei uns ja auch mit dem Sommer 🙂
      Liebe Grüße, Eva

    Leave a Reply