0 In Inspiration

A Hint of Summer: Inspiration Week 23

Was macht man, wenn es draußen regnet? Hut tragen! Und wenn die Sonne scheint? Hut tragen! Und wenn das Wetter sich nicht entscheiden kann … Dann tragen wir erstrecht Hut.

Langsam komme ich mir vor wie eine Wetter-Tante, dass ich ständig mit dem Wetter eröffne – aber seien wir mal ehrlich: Das ist doch kein Zustand da draußen! Da ist es mal einen Tag sonnig und warm, und den nächsten wieder 15 Grad kälter mit Dauerregen. Oder das Wetter wechselt stündlich und man weiß überhaupt nicht was man anziehen soll. Dementsprechend inspiriert haben mich diese drei Looks aus KW23. Denn die Outfits sind sommerlich und trotzdem für den eventuellen Regensturz gewappnet. Denn nichts schützt ein schönes weißes Spitzenkleid schöner als ein toller Fedora. Und wer doch lieber zur Hose greift und dazu ein Spitzen- oder Off-shoulder-Top kombiniert, ist mit einem Hut ebenfalls gut beraten (so wie jeder immer und überall mit einem Hut gut beraten ist, haha). Chriselle und Lisa kombinieren zu ihren Hosen-Looks jeweils einen hellen Hut, während Andy zu ihrem zarten Kleid einen dunkelblauen Fedora wählt – es ist eben immer eine Frage der Balance. Denn mit White All Over stehen wir ungerne im Regen, erstrecht bei 15 Grad. Wie gefallen euch die Looks?

am

am

am

Credit Header: seewantshop

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply