0 In Hattitude

When in doubt, wear a Crown: #dglovesnaples

Dolce & Gabbana stehen für italienische Lebensweise wie kein anderer Designer. Für ihre neue Kampagne setzten sie jetzt auf ganz viel Kopfschmuck von Blumenkranz bis Bischofsmütze.

Ich persönlich liebe die Kampagnen von Dolce & Gabbana. Womöglich liegt es daran, dass die so herrlich romantisch sind, so bunt, so italienisch. Von den Fotos des Designer-Duos springt einem das mediterrane Flair direkt entgegen wie aus der guten alten Miracoli-Werbung. Ich bilde mir ein, dass die Luft sofort ein paar Grad wärmer wird, dass es mittags Pasta und abends erst primo piatto mit Gnocchi und secondo piatto mit Fisch gibt. Man hört quasi die Grillen zierpen, die Vespas hupen und sitzt bis spät in die Nacht draußen und hat eine tolle Zeit mit Freunden und Familie.

Merkt man, dass ich selbst gerne Italienerin wäre? Die Sprache und die Lebensphilosophie gefällt mir einfach so wahnsinnig gut, dass ich es kaum erwarten kann, bald wieder in den Süden zu fliegen. Und natürlich könnt ihr euch denken, dass es mir besonders gefallen hat, dass D&G, die ihre neue Kampagne in den Straßen von Neapel geshootet und dabei gleich ihre Kollektion präsentiert haben, bei ihren Looks auf Kopfschmuck gesetzt haben. Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten. #dglovesnaples #Dolce&GabbanaInNapoli

am

am

am

am

am

am

am

am

Credit Header: chefcozzolino

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply