0 In Inspiration

Back to Basics: Inspiration Week 30

Ihr Lieben, ich habe in der vergangenen Woche ein paar in Venedig verbracht und bin mal wieder voller Eindrücke und Ideen. Die dazugehörige Inspiration Week allerdings fällt etwas „einfacher“ aus.

Denn Basics können ja so viel mehr, als nur eine Grundlage schaffen. Ich bin ja sowieso Fan von monochromen Styles mit einfarbigen Stücken in schwarz-grau-weiß und setze meine Akzente lieber mit Accessoires – hallo, Hüte?? 😉
Gerade nach den Geschehnissen am letzten Freitag hier bei uns im schönen München möchte ich zwar nicht die Banalitäten in den Vordergrund stellen, aber mich mindestens den schönen Dingen des Lebens widmen. In der Nacht von Freitag auf Samstag, als ich um halb 1 nachts endlich vom Büro nach Hause konnte, war es in meinem Kopf so laut, so rauschhaft, dass ich bei Instagram Ablenkung suchen wollte – das Mekka der Perfektion, der heilen Welt. Das ist mir da nicht unbedingt gelungen, umso mehr habe ich mich aber am Wochenende in helle Räume mit skandinavischen Möbeln, Kakteen und Strände und Strohhüte vertieft .. hier ist eine kleine Ausbeute für euch. Genießt das Leben <3

am

am

am

Credit Header: whitneybearr

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply