0 In HQ Collections

Daddy’s Girl

Family is everything … Dieses Hut-Outfit ist noch von vor meinem Heimat-Urlaub, also gefühlt schon uralt, denn meine Heimreise ist schon wieder viel zu lang her.


Es geht eben doch nichts über die Familie. Das fällt einem meist erst ab einem gewissen Alter auf, obwohl ich nie das typisch problematische Pubertätskind war mit „Ich hasse dich“ und Türenknallen. Da mich, meine Mama und meinen Bruder aber 600km trennen, habe ich eine sehr enge Bindung zu meiner Familie und zu meiner Heimat. Das T-Shirt sagt zwar Daddy’s Girl, aber ich bin definitiv ein Mama-Papa-Kind. Freunde und Bekannte meiner Eltern haben sich auch je nach Alter in ihrem Urteil immer abgewechselt: „Du kommst aber nach deinem Vater“ & „Ganz die Mama“, von Jahr zu Jahr.

Den tollen Melonenhut gibt es übrigens bei MyStylecatch.com – zugreifen!

Daddys-Girl-Hatquarter5
Daddys-Girl-Hatquarter4
Daddys-Girl-Hatquarter1
Daddys-Girl-Hatquarter9
Daddys-Girl-Hatquarter7
Daddys-Girl-Hatquarter6
Daddys-Girl-Hatquarter2
Daddys-Girl-Hatquarter8
Daddys-Girl-Hatquarter3

Hut mystylecatch.com | T-Shirt rad.co | Hose Mango | Creepers Puma x Rihanna

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply