0 In Kolumne

Editor’s Picks: Summer Holiday Essentials

Happy Holidays! Es ist August, es ist Hochsaison, und ich habe endlich meinen Urlaub gebucht. Damit beginnt die Frage: Was pack ich ein? Zu diesem freudigen Anlass habe ich euch mal meine Summer Essentials zusammengestellt.

Kennt ihr dieses Phänomen? Eigentlich (aber wirklich nur eigentlich) hat man alles im Schrank, spätestens von den vorausgegangenen Sommerurlauben. Sobald aber der nächste Trip in Aussicht steht, fängt man wieder an: Der neue Bikini, die neue Jeansshorts, ein süßes Sommerkleid … und Hüte kann man sowieso nie genug haben. Überhaupt, der Strohhut vom letzten Urlaub ist auch ziemlich mitgenommen. Und dann gibt es da dieses süße Strohrevers (ja, das musste ich einfach haben). Und ruck-zuck ist nicht nur der Koffer, sondern auch der Strand voll.

Aber was wäre der Urlaub ohne die nötige Vorfreude? Immerhin arbeiten wir das ganze Jahr über genug, da kann man sich auch ruhig einmal ausgiebig auf den Sommertrip vorbereiten. Um trotzdem nicht die Übersicht zu verlieren, ist es gut, für sich selbst ein paar Must-haves zu definieren – und zwar vernünftig, nicht einfach alles weil man alles kaufen will 😉

Meine Must-haves seht ihr unten: Natürlich ein Strohhut, und zwar muss es dieses Jahr ein Matadorhut (oder Kreissägenhut) sein. Ein Badeanzug (Bikinis habe ich nämlich genug gesammelt), ein paar edle Schlappen (so bequem!), eine lässige Shorts, ein weißes Sommerkleid und natürlich Sonnenbrille und Sonnenschutz. Außerdem ein Paar schickere Schuhe für abends: Und da ich die Chanel Slingpumps immer noch so toll finde, aber das Geld schon für den Urlaub draufgegangen ist, habe ich ganz süße Lookalikes rausgekramt 🙂


Übrigens: Wer sich für seine Sommerteile mal in neuen Shops umschauen möchte, oder einfach alle Produkte verschiedener Shops nach Kategorien auf einen Schlag gesammelt sehen will, für den sind Shoppingportale wie Netzshopping ideal. Einmal suchen, alles finden, geht’s noch besser? Immerhin, je mehr Zeit man beim Onlineshoppen spart, umso mehr Zeit hat man hinterher zum Packen 😉 der Urlaub kann kommen!

In Zusammenarbeit mit Netzshopping.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply