0 In Hattitude

Coachella 2017: Oben ohne

Wenn sich bei Instagram die Palmen häufen, ist es wieder soweit: Die Fashion-Gemeinde reist nach Palm Springs, um sich vor besonders fotogener Kulisse ein tolles Wochenende zu machen. Doch Hüte waren auf dem diesjährigen Coachella scheinbar nicht so gefragt.

Klar, auch mein Feed war diesmal wieder besonders voll mit den wunderschönen Bildern aus der Wüste – es schien fast, als wäre 2017 wirklich jede Bloggerin, der ich auf Instagram folge, auf dem begehrten Festival gewesen. Toll für mich, denn damit hatte ich zwei Wochenenden Sommerurlaub, während es hier in München zwischendurch immer noch schneit.

Doch eines ist mir bei der Bilderflut natürlich nicht entgangen: Gab es im vergangenen Jahr noch diversen Kopfschmuck zu bewundern, entschieden sich die einschlägigen Bloggerinnen und Influencer diesmal gegen Hüte auf dem Festival. Coachella, oben ohne, sozusagen. Dafür aber nicht weniger schön. Seht selbst:

Hier sind meine Lieblings-Styles aus Palm Springs!

am

am

am

am

am

am

Immerhin, ein Krönchen à la Chiara Ferragni 2016 hat es auch dieses Jahr auf das fotogenste Festival geschafft – dank meiner ganz persönlichen Style-Queen Marina!

am

Credit Header: mvb

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply