0 In Inspiration

Monday Must-haves: Balenciaga Cap

Es gibt diese Hüte, die sind Liebe auf den ersten Blick. Da ich momentan total auf Caps fixiert bin, ist mein heutiger Favorit natürlich nicht weit: B-A-L-E-N-C-I-A-G-A.

Die ersten werden jetzt den Kopf schütteln (aber wie viel schöner wäre ein Kopfschütteln mit diesem Schmuckstück?), denn das Gröbste gleich vorweg: Diese eigentlich nicht wahnsinnig besondere Baseball Cap soll sage und schreibe 270$ kosten. Knapp 250€ für eine Cap, an der nichts Dolles dran ist, außer dass sie vorne das Logo des französischen Labels draufgestickt hat? Well, yes.

Viele wissen, dass ich einen Hang für (unnötig) teures Zeug habe, das lässt sich nicht immer erklären, und so ist es auch in diesem Fall. Natürlich könnte ich auch einfach eine schlichte schwarze Cap aufsetzen. Oder eine weiße, denn in weiß gibt es die Kleinvermögen-Cap auch. Wäre aber irgendwie langweilig. In diesem Falle halten mich die anderen Balenciaga-Fans von einem „unüberlegten“ Kauf ab, denn das gute Stück gibt es nirgends mehr zu kaufen. World Wide Web: empty. Die Suche aufgeben werde ich deswegen aber natürlich nicht. 😉

am

am

Credit Header Image: carodaur
Edited by: lielah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply