0 In Inspiration

Monday Must-haves: Bucket Hat

Es ist das Tolle und gleichzeitig die Crux an Vintage-Teilen: Man muss sie jagen. So wie diesen Bucket Hat, der mein Herz im Sturm erobert hat.

Es ist mal wieder Zeit für mein Monday Must-have. Und ich bin selbst überrascht von meiner Auswahl, denn erst vor wenigen Wochen habe ich noch laut darüber nachgedacht, ob die Schlappmützen Typ Fischerhut jetzt wirklich hot sind, oder doch eher .. nunja, not.

Tja, das Tolle an der Mode ist ja, dass sich Geschmäcker ändern, dass alles erlaubt ist, und dass man sich auch mal schnell umentscheiden kann. Und nun bin ich vollends begeistert von genau diesem Modell, das in seiner Farbe so besonders wie lässig ist – und wahrscheinlich aus irgendeiner Flohmarkt-Fundkiste gezogen wurde. Nach der üblichen Recherche im World Wide Web habe ich nämlich keinen vergleichbaren Bucket Hat gefunden (denn ja, da draußen gibt es immer noch unsagbar hässliche Exemplare). Es bleibt mir also nichts anderes übrig, mich einfach am Anblick dieses Hutes zu erfreuen. Und beim nächsten Flohmarktbesuch selbst einmal kräftig durch die Stände zu stöbern.

am

Credit Header Image: claartjerose
Edited by: lielah

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply