1 In Get the Look/ Inspiration Week

Monday Must-haves: Strohhut

Es riecht nach Sommer.

Wer jetzt noch seine Sommer-Garderobe aufstocken will, sollte in einen Strohhut investieren. Weil er so vielseitig einsetzbar ist – ob am Strand, zum Sommerkleid, oder abends mit Hoodie und Shorts zum Grillen. Besonders gefallen hat mir das Exemplar von Gala, das mit einer extra breiten Krempe daherkommt und so eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Panama-Hüten ist.

am

>>Strohhüte: Nicht nur für den Strand!

Credit Header Image: galagonzalez
Edited by: lielah

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    amely rose
    31/05/2017 at 14:19

    Ich finde den Strohhüte Trend einfach super.
    Ich himmel die ganzen Instagram Bilder an, von den hübschen Mädels am Pool mit tollen Strohhüten.
    Meine Wunschliste wurde um ein weiteres item ergänzt 😀

    alles Liebe deine Amely Rose

  • Leave a Reply