0 In HQ Collections

Festival Vibes

Mitten im Festival-Sommer kam dieser schönen Blumenkranz bei mir an. Klar, dass ich den gleich auf seine Performance als Hut-Ersatz testen musste.

Das passende Outfit dafür war auch schnell gefunden: Mein liebstes (und einziges) weißes Sommerkleid, eine Jeansjacke und meine Balenciaga Boots. Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne einen „Bruch“ in meinen Looks habe – 100% romantisch oder 100% sportlich? Nein danke, ich bin eher der Typ 80/20. Und so haben die derben Boots dem weißen Kleid und dem Blumenkranz das Hippieske genommen.

Ob ich so aufs Coachella oder vergleichbare Festivals gehen würde (mein Melt!-Schicki-„Trauma“ nach Hurricane-Dauerregen-Gummistiefel-Erfahrungen hält nach wie vor an), weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich glaube, es wäre mir viel zu lästig, immer darauf zu achten, dass mir beim Tanzen der Kranz nicht vom Kopf fällt. Doch der hübsche Rosenkranz von Lilly & Roses hat sich zumindest beim Shooting wacker geschlagen, und ich persönlich bin ganz verliebt in die Fotos (deswegen auch die Flut an Bildern, sorry dafür. Nicht.) – jetzt muss nur das Wetter so warm bleiben und ich bin glücklich und zufrieden.










But you are unforgettable
I need to get you alone
Why not?
A fucking good time, never hurt nobody

Unforgettable, French Montana – Lieblingslied







You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply