0 In Fashion Week

Style Watch: Loewe

Hatquarter Style Watch Loewe Cowboy Toast Hut

Mit diesem Hut hat Loewe den Streetstyle-Hingucker der Paris Fashion Week kreiert: Say hello to the Cowboy Toast Hat.

Ich gebe zu: Auch ich weiß nach nächtelangem Grübeln nicht, wie, wo und zu welchem Anlass man solch einen monströsen Cowboyhut tragen sollte – aber allein, dass sich jemand die Mühe macht, so ein Schmuckstück zu entwerfen und das dann auch noch mit einem Toast versieht (ich liebe Toast!), ist schon wieder so grandios, dass man doch gar nicht anders kann als sich schockartig zu verlieben, oder?

Die Länge des vorangehenden Satzes lässt schon erahnen, dass ich mich jetzt in Lobeshymnen in Liebesbrieflänge ergehen könnte, aber ich lasse einfach den Hut selbst sprechen. Da paart sich die pure Pompösität mit der Coolness eines Cowboyhuts. In seiner Größe kaum übersehbar, aber trotzdem in schlichtem Beige. Unverkennbar dem Label de jour Loewe zuzuordnen.

Auch wenn der Preis von 490€ etwas unvernünftig ist, besonders in Relation zur Tragbarkeit: der „French Toast“ Hut hat auf jeden Fall deutliches Wish List Alert Potential. Noch gibt es das gute Stück nämlich nicht zu kaufen.

Impressions

abc

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply