About

Hallo ihr Lieben, willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Evali, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Gütersloh und seit 7 Jahren lebe, arbeite & schreibe ich im schönen München. Da ich einen leichten Fashion- und schwerwiegenden Hut-Faible habe, wurde dieser Blog kreiert: TheHatquarter ist mein eigenes Stil-HQ, meine Ideensammlung rund um die schönste Kopfsache der Welt. Mein Volontariat bei BUNTE.de hat mich in der Umsetzung des Blogs nur noch bestärkt – denn wer trägt die Kopfbedeckungen spannender als, klar, Royals auf Pferderennen und Stars zwischen Yogastudio und Parkplatz?

TheHatquarter soll daher ein Inspirationsblog sein. Meine persönliche Hutsammlung. Für alle, die Hüte (Mützen, Caps, …) lieben wie ich und diejenigen, die sich noch nicht recht rantrauen.

Crazy Cat Hat Lady:
Anzahl Hüte: 12, Tendenz steigend
Liebe: Simpsons, Soyamilch, Smarties, Sport, Sydney
Lieber nicht: Oliven, Joggen, hautfarbene Strumpfhosen

hatquarter eva harmeling

No Comments

Leave a Reply